Maßanfertigung

banner_massanfertigung

EINZIGARTIG, MASSGESCHNEIDERT & FUNKTIONAL

„Magenta soll es sein, so richtig leuchtend, mit Pailletten, das könnte ich mir gut vorstellen. Ein federleichtes Oberteil, den Rücken nicht zu tief ausgeschnitten, aber ein bisschen Haut darf man schon sehen“

Am Anfang ist eine Idee im Kopf, die sich Stück für Stück zu einem fertigen Konzept entwickelt. Die ersten Skizzen lassen schon erahnen, wie das Oberteil dann später aussehen könnte...

Du hast eine Idee im Kopf und suchst eine Schneiderei, die diese Idee perfekt in Szene setzt? Gerne entwerfen und fertigen wir gemeinsam mit Die Dein neues, individuelles Outfit.

massanfertigung-02

In 5 Schritten zum individuellen Wunsch-Outfit

Step 1 | Das Beratungsgespräch - Dein erster Termin

Du kommst zu ZAARIK DESIGN. Gemeinsam verwirklichen wir genau das, was zu Dir passt. Wir erörtern, was Du Dir wünschst und zu welchem Anlass Du das neue Lieblingsstück tragen möchtest. Solltest Du keine so genaue Vorstellung haben - kein Problem! Ich berate Dich gerne.

Step 2 | Das Design – Dein Traum nimmt Gestalt an

Auf dem Papier visualisiere ich Deine Ideen und entwerfe für Dich nach Deinen individuellen Vorgaben Deine Maßanfertigung. Gemeinsam entscheiden wir uns auf der Basis der Entwürfe für den endgültigen Schnitt und wählen den passenden Stoff dazu aus.

Bei diesem Termin erfolgt außerdem einer der wichtigsten Schritte auf dem Weg zum passgenauen Unikat: wir nehmen Deine genauen Maße.

Step 3 | Das Nähen – bald gibt’s was zum Anfassen

Wir kommen Deinem Traum immer näher: Ich erstelle für Dich einen passgenauen Schnitt und richte das Kleidungsstück zur ersten Anprobe her.

Step 4 | Die Anprobe

Bei der ersten Anprobe wird Dir das gewünschte Kleidungsstück auf den Leib geschneidert. Ich ändere ab, passe an und gemeinsam entscheiden wir, was noch verändert werden muss, um Deinen Traum wahr werden zu lassen. Bei aufwändigen Maßanfertigungen können bis zu drei oder mehr Anproben notwendig sein, ansonsten genügen ein bis zwei Anproben.

Step 5 | Die Fertigstellung - Jetzt ist es so weit!

Nach den Anproben stelle ich Dein ganz persönliches Outfit fertig. Und nach der Endabnahme bist Du nun stolze Besitzerin oder glücklicher Besitzer eines ZAARIK DESIGN Unikats.

ANFRAGE SENDEN >

massanfertigung-03

 

Zuletzt angesehen